Zeitungen

Pressemeldungen

<
Jugendaktion 2017

Wir fördern
unsere Jugend
in den Vereinen
der Region

Jugendaktion 2017

Wir fördern
unsere Jugend
in den Vereinen
der Region

>

Pressemeldungen

19.06.2017

enwor fördert unsere Jugend in den Vereinen der Region mit 9.000 Euro

Ihr Verein hat wieder gute Chancen – Jugendkasse füllen!

StädteRegion/Übach-Palenberg. Schon seit vielen Jahren fördert die enwor – energie & wasser vor ort GmbH (enwor) unsere Jugend in den Vereinen der Region mit unterschiedlichen Aktionen und Events. Und das aus Überzeugung. Deshalb wird es auch 2017 damit weitergehen – auf moderne Art und Weise.

25.04.2017

In Herzogenrath werden Gas-, Wasser- und Stromzähler abgelesen

Herzogenrath. In der Zeit vom 2. Mai bis voraussichtlich 24. Mai 2017 werden in allen Stadtteilen von Herzogenrath die Gas-, Wasser- und Stromzähler im Auftrag der enwor - energie & wasser vor ort GmbH  (enwor) abgelesen.

19.04.2017

enwor erweitert Engagement auf hoher See

Beteiligung auch an Trianel Windpark Borkum II

Herzogenrath, Borkum: Die enwor -  energie & wasser vor ort GmbH (enwor) baut ihr Engagement für die Windenergie auf hoher See weiter aus. Das Unternehmen  beteiligt sich an der zweiten Ausbaustufe des Trianel Windpark Borkum (TWB II).

23.03.2017

Jetzt regelmäßig enwor-Energieberatung in den Rathäusern Herzogenrath und Würselen

Herzogenrath/Würselen. Ich möchte meine Fenster tauschen – was kann ich tun?  Soll ich Energiesparlampen oder LED´s verwenden? Muss ich mein Dach nachträglich dämmen? Lohnt sich für mich eine Photovoltaik- oder Solarthermieanlage? Wenn Sie sich solche oder ähnliche Fragen stellen, hilft Ihnen die Beratung der enwor- energie & wasser vor ort GmbH (enwor) bestimmt  weiter.

22.03.2017

Wasserzähler in Roetgen-Rott und Mulartshütte werden abgelesen

Rott/Mulartshütte. In der Zeit vom 27. März bis voraussichtlich 8. April 2017 werden in Roetgen-Rott und  - Mulartshütte die Wasserzähler im Auftrag der enwor – energie & wasser vor ort GmbH  (enwor) abgelesen.

16.03.2017

Schatz unter der Erde - das Trinkwasserversorgungsnetz der enwor

Zum Tag des Wassers 2017 am 22. März

StädteRegion / Übach-Palenberg. Die enwor – energie & wasser vor ort GmbH (enwor) ist direkter Trinkwasserlieferant für sieben Kommunen der Städteregion und der Stadt Übach-Palenberg und versorgt die Menschen in dieser Region mit einwandfreiem frischen Trinkwasser aus der geschützten Natur der Eifel. 2016 wurden  mehr als 15 Millionen Kubikmeter verteilt. Doch wie gelangt das  Trinkwasser zu den Verbrauchern?

22.02.2017

Wasserzähler in Alsdorf und Baesweiler werden abgelesen

Alsdorf / Baesweiler. In der Zeit vom 1. März bis voraussichtlich 25. März 2017 werden in Alsdorf (außer Bettendorf) und Baesweiler die Wasserzähler im Auftrag der enwor – energie & wasser vor ort GmbH  (enwor) abgelesen.

18.01.2017

Wasserzähler in Stolberg werden abgelesen

Stolberg. In der Zeit vom 23. Januar bis voraussichtlich 18. Februar 2017 werden in Stolberg die Wasserzähler im Auftrag der enwor – energie & wasser vor ort GmbH  (enwor) abgelesen.