Zeitungen

Pressemeldungen

<
Energiedach

Mein EnergieDach

Hund, Katze und Heizkörper

Wärme mit Heimvorteil!
Neue Heizung sorglos mieten

>

Pressemeldungen

25.09.2017

Tipp für Unternehmen: Teilnahme am Projekt ÖKOPROFIT

500 Euro Zuschuss für Kunden der enwor

19.09.2017

In Würselen werden Wasser- und Stromzähler abgelesen

Würselen. In der Zeit von Montag, 25. September, bis voraussichtlich 21. Oktober 2017 werden in allen Stadtteilen von Würselen die Wasser- und Stromzähler im Auftrag der enwor – energie & wasser vor ort GmbH (enwor) abgelesen.

14.09.2017

Neue Trinkwasserleitung in Baesweiler-Setterich

Baesweiler. Am Montag, 18. September 2017, beginnt die enwor- energie & wasser vor ort GmbH (enwor) mit einer  Baumaßnahme zur Sicherstellung der Trinkwasserversorgung in Baesweiler-Setterich.

29.06.2017

Mit einer neuen Transportleitung sichert enwor die Trinkwasserversorgung in der StädteRegion Aachen

Mächtige Rohrleitung aus Stahl ist nun im Bau - Fertigstellung voraussichtlich Ende 2017

28.06.2017

Neue Trinkwasserleitung in Würselen - geänderte Zufahrt für Anlieger Adamsmühle

Würselen. Am Montag, 3. Juli 2017, beginnt die enwor- energie & wasser vor ort GmbH (enwor) mit einer Baumaßnahme zur Sicherstellung der Trinkwasserversorgung in Würselen in der Schlossstraße.

23.06.2017

Neue Trinkwasserleitung in Würselen

Am Mittwoch, 28. Juni 2017, beginnt die enwor- energie & wasser vor ort GmbH (enwor) mit einer Baumaßnahme zur Sicherstellung der Trinkwasserversorgung in Würselen, Neustraße.

19.06.2017

enwor fördert unsere Jugend in den Vereinen der Region mit 9.000 Euro

Ihr Verein hat wieder gute Chancen – Jugendkasse füllen!

StädteRegion/Übach-Palenberg. Schon seit vielen Jahren fördert die enwor – energie & wasser vor ort GmbH (enwor) unsere Jugend in den Vereinen der Region mit unterschiedlichen Aktionen und Events. Und das aus Überzeugung. Deshalb wird es auch 2017 damit weitergehen – auf moderne Art und Weise.

25.04.2017

In Herzogenrath werden Gas-, Wasser- und Stromzähler abgelesen

Herzogenrath. In der Zeit vom 2. Mai bis voraussichtlich 24. Mai 2017 werden in allen Stadtteilen von Herzogenrath die Gas-, Wasser- und Stromzähler im Auftrag der enwor - energie & wasser vor ort GmbH  (enwor) abgelesen.

19.04.2017

enwor erweitert Engagement auf hoher See

Beteiligung auch an Trianel Windpark Borkum II

Herzogenrath, Borkum: Die enwor -  energie & wasser vor ort GmbH (enwor) baut ihr Engagement für die Windenergie auf hoher See weiter aus. Das Unternehmen  beteiligt sich an der zweiten Ausbaustufe des Trianel Windpark Borkum (TWB II).

23.03.2017

Jetzt regelmäßig enwor-Energieberatung in den Rathäusern Herzogenrath und Würselen

Herzogenrath/Würselen. Ich möchte meine Fenster tauschen – was kann ich tun?  Soll ich Energiesparlampen oder LED´s verwenden? Muss ich mein Dach nachträglich dämmen? Lohnt sich für mich eine Photovoltaik- oder Solarthermieanlage? Wenn Sie sich solche oder ähnliche Fragen stellen, hilft Ihnen die Beratung der enwor- energie & wasser vor ort GmbH (enwor) bestimmt  weiter.