Alemannia- Familientag auf dem Tivoli

Heimspiel Alemannia Aachen gegen SV Darmstadt

(vom 17.09.2012)

Städteregion / Übach-Palenberg. Unsere Alemannia mit der ganzen Familie einmal live erleben - wer will das nicht. Die enwor - energie & wasser vor ort GmbH (enwor) macht es möglich: 100 Familien können Freikarten gewinnen für das Heimspiel Alemannia Aachen gegen SV Darmstadt am Samstag, 6. Oktober.

„Wir verlosen 100 Familienfreikarten", erklärt Ina Albersmeier von enwor. „Natürlich werden die Freikarten angepasst an die jeweilige Anzahl an Familienmitgliedern. An der Verlosung teilnehmen können die Familien über unsere Internetseite www.enwor-vorort.de bis zum 26. September. Spätestens am 4. Oktober haben dann die Gewinner-Familien ihre Freikarten im Briefkasten."

Und dann kann es losgehen - mit allem „Drum und Dran". „Zusätzlich ist jede Familie mit unserer speziellen Freikarte berechtigt, an einer extra organisierten Stadionführung und Autogrammstunde teilzunehmen", beschreibt Ina Albersmeier weiter die enwor-Aktion. „Und ein leckerer Imbiss mit Getränk für jeden Teilnehmer sind auch inklusive. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung und einen schönen Tag auf dem Tivoli!"