Jugendförderung

Wir fördern unsere Jugend in den Vereinen der Region

Neue Wasserleitung in Herzogenrath

(vom 28.06.2012)

Herzogenrath. Am Montag, 2. Juli 2012, beginnt die enwor- energie & wasser vor ort GmbH (enwor) mit einer Baumaßnahme zur Sicherstellung der Trinkwasserversorgung in Herzogenrath.

Auf einer Länge von insgesamt 750 Metern wird die Wasserversorgungsleitung in der Floeßer, Adolf, Eintracht, Comenius und Humboldstraße erneuert. An dieser Strecke liegen 50 Haushalte - wo nötig, werden auch Hausanschlüsse erneuert. Die davon betroffenen Hauseigentümer werden von enwor direkt benachrichtigt.

Verkehrsregelung

Alle erforderlichen verkehrsrechtlichen Maßnahmen sind mit dem Ordnungsamt der Stadt Herzogenrath abgestimmt.

Kontakt

Voraussichtlich bis Ende September soll die Maßnahme abgeschlossen sein. enwor bittet alle Anlieger und Verkehrsteilnehmer in dem genannten Bereich um Verständnis für die während der Arbeiten entstehenden Behinderungen. Fragen zur Baumaßnahme beantwortet gerne Netzmeister Manfred Kelleter von Mo - Do in der Zeit von 7:30 -16:00 Uhr und Fr von 7:30 – 14:45 Uhr unter der Telefonnummer 02407-579-3534.