Refill Station

enwor-Kundencenter

Neue Wasserleitung in Würselen

(vom 16.04.2012)

Würselen. Am Montag, 16. April 2012, beginnt die enwor- energie & wasser vor ort GmbH (enwor) mit einer Baumaßnahme zur Sicherstellung der Trinkwasserversorgung in Würselen.

Auf einer Länge von insgesamt 450 Metern wird die Wasserversorgungsleitung in der Eschweilerstraße im Bereich von Hausnummer 24 bis Höhe Hausnummer 75 erneuert.
An dieser Strecke liegen 40 Haushalte - wo nötig, werden auch Hausanschlüsse erneuert. Die davon betroffenen Hauseigentümer werden von enwor direkt benachrichtigt.

Verkehrsregelung
Alle erforderlichen verkehrsrechtlichen Maßnahmen sind mit dem Ordnungsamt der Stadt Würselen abgestimmt.

Kontakt
Voraussichtlich bis Mitte Juni soll die Maßnahme abgeschlossen sein. enwor bittet alle Anlieger und Verkehrsteilnehmer in dem genannten Bereich um Verständnis für die während der Arbeiten entstehenden Behinderungen. Fragen zur Baumaßnahme beantwortet gerne Netzmeister Manfred Kelleter von Mo - Do in der Zeit von 7:30 -16:00 Uhr und Fr von 7:30 - 14:45 Uhr unter der Telefonnummer 02407-579-3534.