Jugendförderung

Wir fördern unsere Jugend in den Vereinen der Region

Neue Wasserleitung in Würselen

(vom 01.03.2012)

Euchen. Am Montag, 5. März 2012, beginnt die enwor- energie & wasser vor ort GmbH (enwor) - soweit die Wetterlage es zulässt - mit einer Baumaßnahme zur Sicherstellung der Trinkwasserversorgung in Würselen-Euchen.

Auf einer Länge von insgesamt 1.200 Metern wird die Wasserversorgungsleitung in der Euchener Straße von der Kreuzung Broicher Straße. bis Ortseingang Alsdorf-Ofden erneuert. An dieser Strecke liegen 20 Haushalte - wo nötig, werden auch Hausanschlüsse erneuert. Die davon betroffenen Hauseigentümer werden von enwor direkt benachrichtigt.

Verkehrsregelung

Alle erforderlichen verkehrsrechtlichen Maßnahmen sind mit dem Ordnungsamt der Stadt Würselen abgestimmt.

Kontakt

Voraussichtlich bis Anfang Juni soll die Maßnahme abgeschlossen sein. enwor bittet alle Anlieger und Verkehrsteilnehmer in dem genannten Bereich um Verständnis für die während der Arbeiten entstehenden Behinderungen. Fragen zur Baumaßnahme beantwortet gerne Netzmeister Kay Taeter von Mo - Do in der Zeit von 7:30 -16:00 Uhr und Fr von 7:30 - 14:45 Uhr unter der Telefonnummer 02407-579-3543.