Neue Wasserleitung und Hausanschlüsse in Baesweiler

(vom 19.04.2013)

Baesweiler. Am Montag, 22.04.2013, beginnt die enwor - energie & wasser vorort GmbH (enwor) mit einer Baumaßnahme zur Sicherstellung der Trinkwasserversorgung in Baesweiler.

Auf einer Länge von insgesamt 175 Metern wird die Wasserversorgungsleitung in der Mariastraße im Bereich Rote Gasse bis Grengracht erneuert. An dieser Strecke liegen zehn Haushalte. Wo nötig, werden auch Hausanschlüsse erneuert; die davon betroffenen Hauseigentümer werden von enwor direkt benachrichtigt.

Verkehrsregelung
Alle erforderlichen verkehrsrechtlichen Maßnahmen sind mit dem Ordnungsamt der Stadt Baesweiler abgestimmt. Voraussichtlich bis Mitte Juni soll die Maßnahme abgeschlossen sein. enwor bittet alle Anlieger und Verkehrsteilnehmer in dem genannten Bereich um Verständnis für die während der Arbeiten entstehenden Behinderungen.

Kontakt
Fragen zur Baumaßnahme beantwortet gerne Netzmeister Kay Taeter von Mo - Do in der Zeit von 7:30 -16:00 u. Fr von 7:30 - 14:45 Uhr unter der Telefonnummer 02407-579-3534.