Aquana

Gewinnen Sie eine Familienkarte für das Aquana-Freizeitbad in Würselen

Neue Wasserleitungen in Übach-Palenberg

(vom 03.04.2013)

Übach Palenberg. Am Montag, 8. April 2013, beginnt die enwor- energie & wasser vor ort GmbH (enwor) mit einer Baumaßnahme zur Sicherstellung der Trinkwasserversorgung in Übach-Palenberg.

Auf einer Länge von insgesamt 500 Metern wird die Wasserversorgungsleitung in der Straße In der Gehölde und in der Fröbelstraße erneuert. An dieser Strecke liegen 45 Haushalte. Wo nötig, werden auch Hausanschlüsse erneuert; die davon betroffenen Hauseigentümer werden von enwor direkt benachrichtigt. Alle erforderlichen verkehrsrechtlichen Maßnahmen sind mit dem Ordnungsamt der Stadt Übach-Palenberg abgestimmt.

Voraussichtlich bis Ende Juni soll die Maßnahme abgeschlossen sein. enwor bittet Anlieger und Verkehrsteilnehmer in dem genannten Bereich um Verständnis für die während der Arbeiten entstehenden Behinderungen. Fragen zur Baumaßnahme beantwortet gerne Netzmeister Manfred Kelleter unter der Telefonnummer 02407-5793534.