Aquana

Gewinnen Sie eine Familienkarte für das Aquana-Freizeitbad in Würselen

Neue Trinkwasserleitungen in Übach-Palenberg

(vom 13.03.2014)

Übach-Palenberg. Am Montag, 17. März 2014, beginnt die enwor- energie & wasser vorort GmbH (enwor) mit einer Baumaßnahme zur Sicherstellung der Trinkwasserversorgung in Übach-Palenberg.

Auf einer Länge von insgesamt ca. 150 Metern wird die Wasserversorgungsleitung in der Herderstraße und der Lessingstraße erneuert. An dieser Strecke liegen 10 Haushalte. Wo nötig, werden auch Hausanschlüsse erneuert; die davon betroffenen Hauseigentümer werden von enwor direkt benachrichtigt.

Bis Mitte Mai
Alle erforderlichen verkehrsrechtlichen Maßnahmen sind mit dem Ordnungsamt der Stadt Übach-Palenberg abgestimmt. Voraussichtlich bis Mitte Mai soll die Maßnahme abgeschlossen sein. enwor bittet Anlieger und Verkehrsteilnehmer in dem genannten Bereich um Verständnis für die während der Arbeiten entstehenden Behinderungen.

Kontakt
Fragen zur Baumaßnahme beantwortet gerne Netzmeister Manfred Kelleter unter der Telefonnummer:02407-5793543.