Jugendförderung

Wir fördern unsere Jugend in den Vereinen der Region

Neue Wasserleitungen in Alsdorf, Siedlung Ost

(vom 03.05.2014)

Alsdorf. Am Montag, 5. Mai 2014, beginnt die enwor- energie & wasser vor ort GmbH (enwor) mit einer Baumaßnahme zur Sicherstellung der Trinkwasserversorgung in Alsdorf, Siedlung Ost.

Auf einer Länge von insgesamt 700 Metern wird die Wasserversorgungsleitung in der Danziger Straße, Breslauer Straße, und Allensteiner Straße erneuert. An dieser Strecke liegen 85 Haushalte. Wo nötig, werden auch Hausanschlüsse erneuert; die davon betroffenen Hauseigentümer werden von enwor direkt benachrichtigt.

Bis Mitte Juli
Alle erforderlichen verkehrsrechtlichen Maßnahmen sind mit dem Ordnungsamt der Stadt Alsdorf abgestimmt. Voraussichtlich bis Mitte Juli soll die Maßnahme abgeschlossen sein. enwor bittet alle Anlieger und Verkehrsteilnehmer in dem genannten Bereich um Verständnis für die während der Arbeiten entstehenden Behinderungen.

Kontakt
Fragen zur Baumaßnahme beantwortet gerne Netzmeister Manfred Kelleter unter der Telefonnummer 02407-579-3534.