Neue Wasserleitungen in Alsdorf, Siedlung Ost

(vom 15.04.2014)

Am Dienstag, 22.04.2014, beginnt die enwor- energie & wasser vorort GmbH (enwor) mit einer Baumaßnahme zur Sicherstellung der Trinkwasserversorgung in Alsdorf - Siedlung Ost.

Auf einer Länge von insgesamt ca. 850 Metern wird die Wasserversorgungs-leitung in der Pommernstraße, Gerhard-Hauptmann-Platz über die Ostpreußenstraße bis Höhe Am Langen Pfädchen erneuert. An dieser Strecke liegen 50 Haushalte. Wo nötig, werden auch Hausanschlüsse erneuert; die davon betroffenen Hauseigentümer werden von enwor direkt benachrichtigt.

Bis Ende Juni
Alle erforderlichen verkehrsrechtlichen Maßnahmen sind mit dem Ordnungsamt der Stadt Alsdorf abgestimmt. Voraussichtlich bis Ende Juni soll die Maßnahme abgeschlossen sein. enwor bittet Anlieger und Verkehrsteilnehmer in dem genannten Bereich um Verständnis für die während der Arbeiten entstehenden Behinderungen.

Kontakt
Fragen zur Baumaßnahme beantwortet gerne Netzmeister Manfred Kelleter unter der Telefonnummer: 02407-5793534.