Aquana

Gewinnen Sie eine Familienkarte für das Aquana-Freizeitbad in Würselen

Neue Wasserleitungen in Alsdorf

(vom 11.06.2014)

Alsdorf. Am Montag, 16. Juni 2014, beginnt die enwor- energie & wasser vorort GmbH ( enwor ) mit einer Baumaßnahme zur Sicherstellung der Trinkwasserversorgung in Alsdorf.

Auf einer Länge von insgesamt 380 Meter wird die Wasserversorgungsleitung in der Stettiner Straße und Oppelner Straße erneuert. An dieser Strecke liegen 30 Haushalte. Wo nötig, werden auch Hausanschlüsse erneuert; die davon betroffenen Hauseigentümer werden von enwor direkt benachrichtigt

Bis Mitte August

Alle für den Netzbau erforderlichen verkehrsrechtlichen Maßnahmen sind mit dem Ordnungsamt der Stadt Alsdorf abgestimmt. Voraussichtlich bis Mitte August soll die Maßnahme abgeschlossen sein. enwor bittet alle Anlieger und Verkehrsteilnehmer in dem genannten Bereich um Verständnis für die während der Arbeiten entstehenden Behinderungen.

Kontakt

Fragen zur Baumaßnahme beantwortet gerne Netzmeister Manfred Kelleter unter der Telefonnummer 02407-579-3534.