Jugendförderung

Wir fördern unsere Jugend in den Vereinen der Region

Neue Wasserleitungen in Herzogenrath-Merkstein

(vom 09.04.2014)

Herzogenrath. Mit Anfang der Osterferien beginnt die enwor- energie & wasser vorort GmbH (enwor) mit einer Baumaßnahme zur Sicherstellung der Trinkwasserversorgung in Herzogenrath-Merkstein.

Auf einer Länge von insgesamt ca. 200 Metern wird die Wasserversorgungsleitung in der Kirchrather Straße von der Ecke Magerauerstraße bis zum Sommerweg erneuert. An dieser Strecke liegen 33 Hausanschlüsse. Wo nötig, werden auch Anschlüsse erneuert; die davon betroffenen Hauseigentümer und Mieter werden von enwor direkt benachrichtigt.

Bis Ende Mai
Alle erforderlichen verkehrsrechtlichen Maßnahmen sind mit dem Ordnungsamt der Stadt Herzogenrath abgestimmt. Voraussichtlich bis Ende Mai soll die Maßnahme abgeschlossen sein. enwor bittet Anlieger und Verkehrsteilnehmer in dem genannten Bereich um Verständnis für die während der Arbeiten entstehenden Behinderungen.

Kontakt
Fragen zur Baumaßnahme beantwortet gerne Netzmeister Kay Taeter unter der Telefonnummer: 02407-5793543.