Refill Station

Refill Station
im
enwor-Kundencenter

Neue Wasserleitungen in Würselen, Scherberger Str.

(vom 31.07.2014)

Würselen. Am Montag, 11. August 2014, beginnt die enwor- energie & wasser vor ort GmbH (enwor) mit einer Baumaßnahme zur Sicherstellung der Trinkwasserversorgung in Würselen.

Auf einer Länge von insgesamt ca. 650 Metern wird die Wasserversorgungsleitung in der Scherberger Str. vom Zaunkönigweg bis zur Südstraße erneuert. An dieser Strecke liegen 90 Haushalte. Wo nötig, werden auch Hausanschlüsse erneuert; die davon betroffenen Hauseigentümer werden von enwor direkt benachrichtigt.

In diesem Zusammenhang werden auch Leerrohre für die Sanierung des 20kV Netzes sowie zur Erschließung dieser Siedlung mit Glasfaser mitverlegt.

Die Baumaßnahme beginnt mit der Erstellung der Leerrohrtrasse für den

späteren Einzug von 20kV- und Glasfaserkabel  an der Ecke Aachener Straße – Scherberger Straße.

Verkehrsregelung

Alle erforderlichen verkehrsrechtlichen Maßnahmen sind mit dem Ordnungsamt der Stadt Würselen abgestimmt. enwor bittet Anlieger und Verkehrsteilnehmer in dem genannten Bereich um Verständnis für die während der Arbeiten entstehenden Behinderungen.

Kontakt

Voraussichtlich bis März 2015 soll die Maßnahme abgeschlossen sein. Fragen zur Baumaßnahme beantwortet gerne Netzmeister Manfred Kelleter unter der Telefonnummer: 02407-5793543.