Aquana

enwor verschenkt wieder Familienzeit

(vom 09.09.2014)

100 Familien erhalten in den Herbstferien freien Eintritt ins Aquana

Städteregion / Übach-Palenberg. Zum 5. Mal verschenkt enwor Karten für ein gemeinsames Familienerlebnis, das in diesem Herbst im Aquana-Erlebnisbad in Würselen stattfindet. Die Aktion gehört zum sozialen Engagement der enwor unter dem Motto „Energie für die Jugend“, das besonders Kindern und Familien in der StädteRegion zugutekommt.

„Nach der freudigen Resonanz auf die vergangenen Aktionen wollen wir auch in diesem Herbst „Familientage“ verlosen. Abermals können die Familien einen schönen Tag im Aquana in Würselen verbringen“, erklärt Ina Albersmeier von enwor. „Natürlich werden die Freikarten angepasst an die jeweilige Anzahl an Familienmitgliedern. An der Verlosung teilnehmen können die Familien über unsere Internetseite www.enwor-vorort.de bis zum 29. September. Spätestens am 4. Oktober haben dann die Gewinner ihre Freikarten im Briefkasten.“

Und dann kann es losgehen. Aber Achtung! Die gewonnenen Aquana-Familienkarten können nur in den Herbstferien 2014 eingelöst werden.