Das neue Online-Kundencenter der enwor

(vom 09.11.2015)

Noch mehr Service für rund 130.000 Energie- und Wasserkunden in der Region

Herzogenrath/Städteregion/Übach-Palenberg. Zum neuen Online-Kundencenter gelangt man über die Homepage der enwor-energie & wasser vor ort GmbH (enwor) unter www.enwor-vorort.de.  Dort können die Bürger viele  Geschäftsvorgänge bequem daheim oder auch unterwegs erledigen. Denn das neue Kundenportal ist nun auch mit Smartphone oder Tablet komfortabel nutzbar.

Freier Eintritt  „Für den Eintritt in unser Online-Kundencenter brauchen die Kunden nur ihren Namen und ihre Kundennummer eingeben“, erklärt Thomas Hillemacher, Leiter des enwor-Kundencenters vor Ort in Herzogenrath-Kohlscheid. „Schon finden sie alle persönlichen Daten ebenso wie die Vertragsdetails übersichtlich auf einen Blick.  Wer möchte, kann sich aber selbst einen Zugang mit Passwort einrichten.“ „Mit wenigen Klicks“, so Hillemacher weiter, “können die Kunden  zum Beispiel ihre Zählerstände eingeben, ihren Abschlag ändern oder eine neue Telefonnummer angeben. Und auch die Bankdaten können hier schnell aktualisiert werden.“ Kostenlose Zwischenrechnung hilft sparen Das online-Kundencenter bietet viele weitere Vorteile: So sind zum Beispiel die Rechnungen der letzten Jahre hier direkt abrufbar. Das gilt auch für Zwischenrechnungen: Wenn Sie wissen möchten, ob  der monatliche Abschlag zum aktuellen Verbrauch passt, können Sie sich eine Zwischenrechnung per Mail zuschicken lassen. So können Sie unliebsame Nachzahlungen vermeiden, falls ein Abschlag angepasst werden sollte.

Rund um die Uhr Ob zu Hause oder unterwegs: Service und Flexibilität des enwor-Online-Kundencenters können die Kundenhaushalte jederzeit nutzen. Bei Fragen helfen die Mitarbeiter der enwor gerne weiter -  Mo.-Do. 8-17 Uhr, Fr. 8-15 Uhr  - telefonisch 0800 50 70 900 oder persönlich im enwor-Kundencenter, Kaiserstraße 100, Herzogenrath-Kohlscheid.