Jugendförderung

Wir fördern unsere Jugend in den Vereinen der Region

Neue Wasserleitungen in Würselen

(vom 24.04.2015)

Würselen. Am Mittwoch, 29. April 2015, beginnt die enwor- energie & wasser vorort GmbH (enwor) mit einer  Baumaßnahme zur Sicherstellung der Trinkwasserversorgung in Würselen.

Auf einer Länge von  rund 200 Metern wird die Wasserversorgungsleitung im „Dommerswinkel“ von Einmündung Schulstraße  bis HS 84  erneuert. An dieser Strecke liegen 20 Haushalte. Wo nötig, werden auch Hausanschlüsse erneuert - die davon betroffenen Hauseigentümer werden von enwor direkt benachrichtigt. Alle erforderlichen verkehrsrechtlichen Maßnahmen sind mit dem Ordnungsamt der Stadt Würselen abgestimmt.

Kontakt
Voraussichtlich bis Anfang Juni 2015 soll die Maßnahme abgeschlossen sein. enwor bittet Anlieger und Verkehrsteilnehmer in dem genannten Bereich um Verständnis für die während der Arbeiten entstehenden Behinderungen. Fragen zur Baumaßnahme beantwortet gerne Netzmeister Kay Taeter unter der Telefonnummer: 02407-579-3543.