Aquana

Gewinnen Sie eine Familienkarte für das Aquana-Freizeitbad in Würselen

Neue Wasserleitung in Würselen - Weststraße

(vom 17.11.2016)

Würselen. Am Montag, 21. November 2016, beginnt die enwor- energie & wasser vor ort GmbH (enwor) mit einer  Netzbaumaßnahme zur Sicherstellung der Trinkwasserversorgung in Würselen.

Auf einer Länge von insgesamt 300 Metern wird die Wasserversorgungsleitung in der Weststraße erneuert. An dieser Strecke liegen rund 20 Haushalte. Wo nötig, werden auch Hausanschlüsse erneuert; die davon betroffenen Hauseigentümer werden von enwor direkt benachrichtigt. Alle für die Bauarbeiten erforderlichen verkehrsrechtlichen Maßnahmen sind mit dem Ordnungsamt der Stadt Würselen abgestimmt. Voraussichtlich bis Ende Februar 2017 soll die Maßnahme abgeschlossen sein.

Kontakt

enwor bittet Anlieger und Verkehrsteilnehmer in dem genannten Bereich um Verständnis für während der Arbeiten auftretende Behinderungen.
Fragen zu den Baumaßnahmen beantwortet gerne enwor-Netzmeister Manfred Kelleter unter der Telefonnummer 02407 579-3534.