Neue Wasserleitungen in Herzogenrath, Willibrordstraße

(vom 26.02.2016)

Herzogenrath. In der kommenden Woche (9. KW) beginnt die enwor- energie & wasser vorort GmbH (enwor) mit einer  Baumaßnahme zur Sicherstellung der Trinkwasserversorgung in Herzogenrath.

Auf einer Länge von insgesamt ca.230 Metern wird die Wasserversorgungsleitung in der Willibrordstraße von Römerstraße bis Hoffeldchen erneuert. An dieser Strecke liegen 15 Haushalte. Wo nötig, werden auch die Hausanschlüsse erneuert.  Die davon betroffenen Hauseigentümer werden rechtzeitig von enwor direkt benachrichtigt. Alle erforderlichen verkehrsrechtlichen Maßnahmen zu dieser Baumaßnahme sind mit dem Ordnungsamt abgestimmt.

Kontakt
Voraussichtlich bis Mitte Mai 2016 sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. enwor bittet Anlieger und Verkehrsteilnehmer in dem genannten Bereich um Verständnis für während der Arbeiten entstehende Behinderungen.
Fragen zur Baumaßnahme beantwortet gerne Netzmeister Kay Taeter unter der Telefonnummer  02407-579-3543.