Refill Station

enwor-Kundencenter

Neue Trinkwasserleitung in Baesweiler-Setterich

(vom 14.09.2017)

Baesweiler. Am Montag, 18. September 2017, beginnt die enwor- energie & wasser vor ort GmbH (enwor) mit einer  Baumaßnahme zur Sicherstellung der Trinkwasserversorgung in Baesweiler-Setterich.

Auf einer Länge von insgesamt ca.140 Metern wird die Wasserversorgungsleitung in der Lessingstraße erneuert. An dieser Strecke liegen 13 Haushalte. Wo nötig, werden auch deren Hausanschlüsse erneuert - die davon betroffenen Hauseigentümer werden von enwor direkt benachrichtigt.

Abgestimmt

Alle erforderlichen verkehrsrechtlichen Maßnahmen im Zuge der Bauarbeiten sind mit dem Ordnungsamt der Stadt Baesweiler abgestimmt. Voraussichtlich bis Ende Oktober 2017 soll die Maßnahme abgeschlossen sein. enwor bittet Anlieger und Verkehrsteilnehmer in dem genannten Bereich um Verständnis für während der Arbeiten entstehende Behinderungen.

Kontakt
Fragen zur Baumaßnahme beantwortet gerne enwor-Netzmeister Kay Taeter unter der Telefonnummer: 02407-5793543.