Jugendförderung

Wir fördern unsere Jugend in den Vereinen der Region

Focus-Money bewertet enwor als Top-Stromanbieter der Region

(vom 19.02.2018)

Bestnoten auch bei Kundenservice, Angeboten, Weiterempfehlung und verdecktem Test

Die enwor - energie & wasser vor ort GmbH (enwor) aus Herzogenrath ist einer der Top-Stromanbieter in Nordrhein-Westfalen und bester der Region Aachen. Das ermittelte das Wirtschafts- und Finanzmagazin Focus-Money (07/2018) in seinem Journal „Energie-Atlas Deutschland“.

Beleg für beste Qualität
enwor ist laut Focus-Money Gesamtsieger nach Punkten über die lokale und überregionale Konkurrenz.  Dazu ist enwor Regions-Sieger mit deutlichem Abstand in den Bereichen verdeckter Service-Test und Weiterempfehlungswürdigkeit. In den Kriterien Kundenservice und Angebot lässt enwor die lokalen Wettbewerber hinter sich. „Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis“, so enwor-Geschäftsführer Herbert Pagel, „und wir sind stolz auf unsere engagierten Mitarbeiter - nur mit ihnen sind diese Leistungen überhaupt erst möglich. Getesteter Top-Stromanbieter zu sein, ist für unser Team ein schöner Beleg für die Qualität der Arbeit und der Angebote bei enwor.“

Viele Kriterien untersucht
Für die Erhebung des Focus-Money-Energieatlasses wurden zwischen 24. Mai und 18. Juli  2017 insgesamt 13.750 Personen zu ihrem eigenen und ihnen bekannten Stromversorgern befragt. Um die Leistungsfähigkeit der Energieunternehmen in insgesamt 170 Regionen in den 16 Bundesländern Deutschlands beurteilen zu können, wurden neben der Kundenbewertung und der Weiterempfehlungsbereitschaft ebenso On- und Offline-Angebote, Qualität im E-Mail-Kontakt sowie Angebotsmerkmale untersucht.

Focus Money Ausschnitt Energieatlas