Jugendförderung

Wir fördern unsere Jugend in den Vereinen der Region

Jugendförderung

Wir fördern unsere Jugend in den Vereinen der Region

Rohrnetzarbeiten am Samstag in Stolberg:

(vom 15.01.2018)

Rathausstraße, Rosentalstraße und Schellerweg: Am kommenden Samstag, 20.01.2018, unterbricht die enwor – energie & wasser vor ort GmbH (enwor) wegen dringender Rohrnetzarbeiten die Wasserversorgung für jeweils einen Teil der Haushalte in der Rathausstraße, Rosentalstraße und im Schellerweg.

Das neuverlegte Teilstück einer Wassertransportleitung mit 20 cm Durchmesser wird in das vorhandene Netz eingebunden. Dazu muss die Wasserversorgung ab 8:00 Uhr bis voraussichtlich 14:00 Uhr unterbrochen werden. Betroffen davon sind folgende Haushalte:

Rathausstraße Haus Nr.: 16-18, 30-68a, 17-67
Rosentalstraße Haus Nr.: 1-21, 2-4
Schellerweg Haus Nr.: 2-10, 1-5

Die Kunden dort werden auch schriftlich über die Baumaßnahme und die Sperrzeiten informiert. Die erforderlichen verkehrsrechtlichen Maßnahmen zu den Baustellen sind mit dem Ordnungsamt der Stadt Stolberg abgestimmt. Diese Baumaßnahme war zunächst schon für den 18. Dezember 2017 geplant, musste aber aus organisatorischen Gründen neu terminiert werden.

Die Arbeiten werden voraussichtlich gegen 14 Uhr abgeschlossen sein.
enwor bittet Anlieger und Verkehrsteilnehmer in den genannten Bereichen um Verständnis für die während der Arbeiten vorgenommene Versorgungsunterbrechung und entstehende Behinderungen. Fragen zur Baumaßnahme beantwortet gerne Michael Schmitz, Sachgebietsleiter für den Netzbetrieb Wasser, unter der Telefonnummer  02407 579-1440.