Karneval

und gewinnen

Versorgung vor Ort: Studie bescheinigt enwor ausgezeichneten Service

(vom 09.05.2018)

StädteRegion. Die unabhängige Versorgerstudie 360° bescheinigt der enwor - energie & wasser vor ort GmbH (enwor) besonderen Service als Energieversorger in Herzogenrath und ganz Deutschland.

360 Grad Studie

enwor hat die Prämierung "Ausgezeichnet" von der Versorgerstudie 2018 verliehen bekommen. Mit einem Ergebnis von 95,3% setzt der Energieversorger enwor vorbildliche Maßstäbe in der Energiewirtschaft und bietet faire und transparente Vertragskomponenten. enwor wird den Nutzern des Verbraucherportals www.studie360.de nun empfohlen und darf sich als fairer und transparenter Energieversorger ausweisen.

Auszeichnung zu vier Kernkompetenzen

Die Bewertung der enwor erfolgte in vier Kategorien: Servicekultur, Vertragskomponenten, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Für den Erhalt der Auszeichnung ist es erforderlich, in jeder Kategorie zu überzeugen. Somit werden neben einem guten Preis-Leistungsverhältnis besonders Fairness und Transparenz für den Kunden in den Fokus gerückt.

Unabhängige Versorgerstudie

Studie360 ist ein Verbraucherportal, das eine unabhängige Versorgerstudie durchführt, die den Energiemarkt rundum durchleuchtet. Dabei analysiert das Portal alle Leistungen, die ein Energieversorger für seine Kunden erbringt. Von Vertragslaufzeit bis Datenschutz, von Nachhaltigkeit bis zur Servicequalität. Die Kommunikationsspezialisten haben seit Jahren einen tiefen Einblick in die Energiewirtschaft und kennen deren Schwachstellen. Dieses Fachwissen wird mit den Verbrauchern geteilt: Transparente und faire Energieversorger können sie am Siegel der Studie360 erkennen.