Smileys

Serviceleistungen

Ihr Umzug mit Heimvorteil 

Für Sie ganz einfach

Ihre aktuellen Lieferverträge „Heimvorteil“ ziehen mit Ihnen zur neuen Adresse um – egal wohin in Deutschland! Hierzu brauchen Sie uns nur bis spätestens drei Wochen nach dem Umzug die neue/n Zählernummer/n mitzuteilen an kundencenter@enwor.de oder gern auch telefonisch unter 02407 579-5555.

Geschenkt

Für Ihren Umzug mit Heimvorteil halten wir in unserem Kundencenter drei Umzugskartons kostenlos für Sie bereit!

Schlussabrechnung für die alte Wohnung

Wir müssen die Schlussabrechnung zu Ihrem Verbrauch in Ihrer alten Wohnung erstellen. Bitte lesen Sie dazu - je nach Kundenverhältnis -  Zählerstand  oder Zählerstände nach Auszug bzw. Übergabe der Wohnung ab. Wenn möglich, tun Sie dies bitte gemeinsam mit dem neuen Mieter oder dem Eigentümer und tragen die Daten in das Übergabeprotokoll (Download) ein.

Wir freuen uns, wenn Sie dem neuen Mieter oder dem Eigentümer der Wohnung das  Anmeldeformular (Download) weiterreichen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Schlussabrechnung senden wir an Ihre neue Anschrift.

Und vergessen Sie nicht Ihre Umzugskartons – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kundencenter
enwor – energie & wasser vor ort GmbH
Kaiserstraße 100 | 52134 Herzogenrath
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 8:00 - 17:00 Uhr | Freitag 8:00 - 15:00 Uhr
Telefon: 02407 579-5555 | E-Mail: kundencenter@enwor.de

Ihre enwor-Servicegarantie 

Unser Versprechen:

Wir bearbeiten Ihr Anliegen innerhalb von 10 Arbeitstagen!

Als Ihr Energie- und Wasserversorger geben wir Ihnen unsere Privatkunden-Servicegarantie.

Wenn Sie sich per Brief, Fax, E-Mail oder telefonisch an uns wenden, wird Ihr Anliegen innerhalb von 10 Arbeitstagen bearbeitet.

Unsere Servicegarantie gilt für folgende Vorgänge:

  • Meldung Aus- oder Einzug
  • Erteilen einer Einzugsermächtigung
  • Vertrags- oder Tarifanfragen
  • Fragen zur Abrechnung
  • Lieferantenwechsel zur enwor
  • Aktualisierung Ihrer Stammdaten
Servicegarantie Smiley mit Krone

Nehmen Sie uns beim Wort!

10 Euro für Sie - falls es einmal länger dauert

Sollten wir die versprochene Frist bei den genannten Aufgaben überschreiten, erhalten Sie 10 Euro, die wir Ihnen direkt auf Ihr Konto überweisen.

 

So geht's

Kundencenter
enwor – energie & wasser vor ort GmbH
Kaiserstr. 100 | 52134 Herzogenrath
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 8:00 - 17:00 Uhr | Freitag 8:00 - 15:00 Uhr
Telefon: 02407 579-5555 | E-Mail: kundencenter@enwor.de

onlineBonus 

Jetzt sichern mit allem Drum und Dran! 

  • Vertragsangelegenheiten bequem online erledigen - im Kundenportal
  • Jahresverbrauchsabrechnung per E-Mail erhalten 
  • Zählerstand selbst ablesen und elektronisch übermitteln - im Kundenportal
  • Nachrichtenund Fragen per E-Mail oder über das Kundenportal

12 Euro onlineBonus

Den Bonus können Sie erhalten als Kunde in den Heimvorteil-Tarifen Strom und Erdgas und in den Tarifen „onlineStrom“ und „onlineErdgas“. Die Gewährung des Bonus erfolgt im Rahmen der Jahresverbrauchsabrechnung. Es werden 12 Euro brutto von der Jahresabrechnung abgezogen. Bei unterjähriger Anmeldung/Beendigung des Vertrages erfolgt die Auszahlung des Bonus anteilig.

Frau im Karton

Energie 

Energie-
Dienstleistungen