Smileys Servicegarantie

Servicegarantie 

<
Bowling

Bowling zu gewinnen

Für die ganze Familie - Schuhe und Getränke inklusive!

Bowlingkugel
Familie beim Bowling

Bowling zu gewinnen

Für die ganze Familie - Schuhe und Getränke inklusive!

Bowlingkugel
>

Ihre enwor-Servicegarantie

Unser Versprechen:

Wir bearbeiten Ihr Anliegen innerhalb von 10 Arbeitstagen!

Als Ihr Energie- und Wasserversorger geben wir Ihnen unsere Privatkunden-Servicegarantie.

Wenn Sie sich per Brief, Fax, E-Mail oder telefonisch an uns wenden, wird Ihr Anliegen innerhalb von 10 Arbeitstagen bearbeitet.

Unsere Servicegarantie gilt für folgende Vorgänge:

  • Meldung Aus- oder Einzug
  • Erteilen einer Einzugsermächtigung
  • Vertrags- oder Tarifanfragen
  • Fragen zur Abrechnung
  • Lieferantenwechsel zur enwor
  • Aktualisierung Ihrer Stammdaten
Servicegarantie Smiley mit Krone

Nehmen Sie uns beim Wort!

10 Euro für Sie - falls es einmal länger dauert

Sollten wir die versprochene Frist bei den genannten Aufgaben überschreiten, erhalten Sie 10 Euro, die wir Ihnen direkt auf Ihr Konto überweisen.

So geht´s

Sie haben sich an uns gewandt, und wir haben nicht innerhalb der garantierten Frist von 10 Tagen reagiert? Dann machen Sie uns bitte gleich darauf aufmerksam – am sichersten und schnellsten geht das mit dieser online-Meldung. Wir schauen uns den Fall an - und bei berechtigtem Anspruch werden wir Ihnen die 10 Euro schnell überweisen.

Jedes Schreiben an enwor erhält in unserer Poststelle automatisch das Eingangsdatum, E-Mails und Faxe haben ein Sendedatum.  An diesem Datum beginnt die Frist der enwor-Servicegarantie. Als Enddatum gilt das Tagesdatum unserer Antwort.

Als Antwort verstehen wir einen schriftlichen Zwischenbescheid, eine schriftliche Antwort oder eine telefonische Rückmeldung. Änderungen an Ihren Kontaktdaten wie Namensänderungen, neue Postanschrift, Telefonnummer oder Emailadresse werden nicht schriftlich bestätigt. Hier gilt die Änderungszeit in unserem System.

Mit unserem Garantieversprechen sowie dessen Umfang und Inhalt bieten wir Ihnen eine freiwillige Zusatzleistung. Eine gesetzliche Verpflichtung oder ein Rechtsanspruch auf Auszahlung besteht nicht. Bei berechtigtem Anspruch stehen wir zu unserer Servicegarantie. Versprochen!

Servicegarantie Smiley mit Krone

Kundencenter
enwor – energie & wasser vor ort GmbH
Kaiserstr. 100 | 52134 Herzogenrath
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 8:00 - 17:00 Uhr | Freitag 8:00 - 15:00 Uhr
Telefon: 0800 50 70 900 | E-Mail: kundencenter@enwor.de